BWL

Die BWL ist eine Wählergemeinschaft die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Belange der Bürgerinnen und Bürger in Witzhelden und Leichlingen unabhängig und überparteilich zu vertreten. Wir haben unseren Ursprung in Witzhelden und Oberleichlingen, verstehen uns aber als Wählervereinigung für ganz Leichlingen.

Wir sind bei der Kommunalwahl 2009 in allen Leichlinger Wahlbezirken mit eigenen Kandidatinnen und Kandidaten angetreten und sind seitdem in Fraktionsstärke im Rat vertreten.

Unsere Farbe ist Orange, unser Logo zeigt neben dem Namen der Wählervereinigung den Slogan mitreden, mitgestalten, mitmachen.

Das meinen wir wörtlich. Wir verstehen uns als eine Wählervereinigung zum Mitmachen: Keine kleinen Zirkel, keine Absprachen im Hinterzimmer, für Offenheit und Transparenz.

Der 11 köpfige Vorstand, die zusätzlichen Mitglieder des Arbeitskreises und die mittlerweile 60 Mitglieder sprechen eine eindeutige Sprache.

 

Login

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Login