Erster Witzheldener Kunst- und Trödelmarkt der BWL

Am 24. Juni wurde auf dem Parkplatz der Firma WiTech der erste Witzheldener Kunst-, Trödel- und Handwerkermarkt der BWL eröffnet. Anlass war das 10-jährige Bestehen der BWL. Trotz widriger Wetterverhältnisse fanden sich knapp 30 Teilnehmer ein um ihre Waren anzubieten.

Eines der Highlights war der Weinstand der Witzheldnerin Claudia Schreiner, die im Besitz eines eigenen Weinbergs an der Mosel ist. Auch der große Stand der Käserei Hielscher wurde gut angenommen.

Für Essen und Trinken war ebenfalls gut gesorgt. Die BWL hatte einen großen Grill- und Getränkestand installiert. Für die Kinder gab es zur Belustigung eine Hüpfburg.

Geschätzte 300 Besucher nahmen das Angebot des Marktes an und machten hier und da ein Schnäppchen.

Die Anbieter waren größtenteils mit dem Verkauf zufrieden, was uns ermutigt, im kommenden Jahr den nächsten Markt durchzuführen!

Zunächst aber wird im Frühjahr 2018 die nächste Fotoausstellung stattfinden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Login