Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen der Bürgerliste Witzhelden Leichlingen

Am vergangenen Dienstag, dem 12.12.2017, wurde zur Mitgliederversammlung der Bürgerliste eingeladen. Zunächst stellte der Vorsitzende Franz Jung den Tätigkeitsbericht der vergangenen beiden Jahre vor.

Anschließend berichtete der Fraktionsvorsitzende Martin Steinhäuser über die Arbeit der Fraktion in den Jahren 2016 / 2017  „Die Bilanzen der Vorstands- und Fraktionsarbeit können sich absolut sehen lassen“ so Franz Jung.

Das bestätigten auch die zahlreich erschienen Mitglieder. Nachdem der Kassenbericht von Sylvia Specht vorgetragen und verabschiedet wurde, erfolgten die Vorstandswahlen in offener Abstimmung. Einstimmig für die kommenden beiden Jahre wurden gewählt

Erster Vorsitzender:            Franz Jung

Zweiter Vorsitzender:          Ralph Meißner

Schriftführerin:                    Yvonne Dahm

Kassiererin:                          Sylvia Specht

 

Beisitzer: Martin Steinhäuser, Jürgen Kontny, Franz Kreisel, Ralf Breuer, Andrea Hein und Andrea Piotraschke

 

Nach den Wahlen bedankte sich der Vorsitzende für die geleistete Arbeit der Mitglieder und freut sich auf zwei weitere Jahre in einem gut funktionierenden Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Login